Traktor-Tour durch den Flecken

Im Vorfeld der Beratungen über den Haushaltsplan 2013 hat sich der Gemeinderat Eime am 27.10.2012 zu einer samstäglichen Traktor-Tour durch den Flecken Eime und seine Ortsteile getroffen.

Begleitet wurde die Gruppe durch den stv. Gemeindedirektor Thomas Mensing, der bei spätherbstlichen Temperaturen und auf schwankendem Anhänger das Protokoll über die vorzubereitenden Entscheidungen führte.

Schwerpunkte der Besichtigungen waren der Pflegezustand der öffentlichen Beete und Optimierungsmaßnahmen zur künftigen Pflege, das Dorfgemeinschaftshaus Deilmissen (die Argumentation für die Maßnahmen wurde durch ein vom Ehepaar Hebisch vorbereitetes Frühstück unterstützt) sowie die dortige Fläche in den Rotten.

Anschließend stand das Gelände um das Dorfgemeinschaftshaus und den benachbarten Spielplatz in Deinsen auf dem Programm. Auf dem Rückweg nach Eime wurde noch ein Schaden an der Brücke am alten Deinser Weg Richtung Dunser Schutzhütte in Augenschein genommen.

Ein gelungener Ausflug, der neben den anstehenden Arbeiten auch die Schönheiten der Gegend, in der wir leben, aufgezeigt hat.

Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour Traktor-Tour
zurück